(M)ein Buch

„Frau Annika & friends – das große Buch der Alphabete“

So heißt das neueste Buch-Baby von Frau Annika und einer von den „friends“ bin ich  🙌. Whoooohooooo!

 

Ich fühle mich ziemlich doll geehrt, bei diesem großartigen Projekt dabei sein zu dürfen und sage DANKE DANKE DANKE an den @frechverlag und natürlich an dich, liebe Annika 🖤

 

Das große Buch der Alphabete:

13 Bloggerinnen, 51 Alphabete, 1352 Buchstaben

 

Die wichtigste Grundlage des Handletterings: das Alphabet! In diesem Buch zeigen 13 Bloggerinnen ihre Alphabete, die Inspiration für eigene Handlettering-Projekte bieten. Ein Vorspann zu typografischem Basiswissen von Annika führt allgemein in das Thema Schrift und Schreiben ein, danach folgen die Alphabete. Alle Beteiligten stellen sich vor und haben exclusiv für dieses Buch eine Druckschrift, eine Schreibschrift und eine Fantasieschrift zur Verfügung gestellt.

 

Das Buch ist ab dem 17.01.2018 im Handel erhältlich, es kann aber schon jetzt vorbestellt werden!

Bei Amazon

und direkt beim Verlag https://www.topp-kreativ.de/handlettering.-das-grosse-buch-der-alphabete-8333